- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ü 60 Treffen
9. April von 10:00 - 12:00
Die Gruppe „Ü60 “ geht zum Frühstück ins 230 Grad Bistro (Bäcker im Edeka). Anmeldung ist erforderlich
Die Gruppe „Ü60 “ geht zum Frühstück ins 230 Grad Bistro (Bäcker im Edeka). Anmeldung ist erforderlich
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen